Herzlich willkommen

Die Freiwillige Feuerwehr Krems II ist ein stolzer Teil eines starken Netzwerks von rund 1400 Feuerwehren in Schleswig-Holstein und gehört zum 5. Bereich der Amtsfeuerwehr Trave-Land. Als ehrenamtliche Helfer sind wir immer bereit, in Notfällen für unsere Gemeinde da zu sein und unterstützen auch überörtlich wo wir können.

Mit unserer Webpräsenz möchten wir dir einen Einblick in die Arbeit unserer Feuerwehr ermöglichen. Hier erfährst du mehr über unsere Ausstattung, unsere Einsätze und das Team hinter der Feuerwehr Krems II. Du bist herzlich eingeladen, dich auf unserer Webseite umzusehen und uns bei einem unserer Dienstabende persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, dich bald zu treffen!

Der letzte Einsatz

Alarmstichwort: FEU
Alarmierung: 05.03.2024 um 10:44 Uhr
Einsatzdauer: 16 Minuten
Einsatzort: Rohlstorf, Ortsteil Krögsberg
Mannschaftsstärke: 1/6

Bericht

Ein Anrufer meldete der Rettungsleitstelle ein Buschfeuer auf einer landwirtschafltichen Fläche. Vor Ort stellte sich dies als kontrolliert und angemeldet heraus. Kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
FEU » Rohlstorf, Ortsteil Krögsberg

05.03.2024 um 10:44 Uhr

Lesen