Türöffnung » Krems II

Einsatzbericht

Alarmstichwort: Türöffnung
Alarmierung: 16.11.2015 um 22:30 Uhr
Einsatzdauer: 0 Minuten
Einsatzort: Krems II
Mannschaftsstärke: 1/5

Am 17.11.2015 gegen 0:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Krems II zu einer Türöffnung gerufen.
Ein Bewohner eines Einfamilienhauses ist in seiner Wohnung gestürzt und konnte ohne fremde Hilfe nicht mehr aufstehen. Durch den Notruf wurde von der Rettungsleitstelle ein Rettungswagen und die Feuerwehr alarmiert. 
Die Tür musste durch die Feuerwehr nicht geöffnet werden, der Hausbesitzer hatte sie mittlerweile selbst öffnen können. Nach ca. 30 Minuten konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
TH Y » Rohlstrof B432

18.04.2024 um 07:53 Uhr

Lesen