Werde Teil des Teams

Mitmachen

Wir suchen laufend motivierte Menschen, die sich für ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger engagieren möchten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Bei uns erwartet dich eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Freizeitbeschäftigung.

Egal ob Mann oder Frau, bei uns ist jeder herzlich willkommen, der sich für den Feuerwehrdienst begeistert. Wir bieten dir eine interessante Ausbildung auf Standort-, Kreis- und Landesebene sowie die Möglichkeit, dich in einem tollen Team weiterzuentwickeln.

Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Krems II bist du immer bestens ausgestattet und erhältst ein Dienstfahrzeug, mit dem du gemeinsam mit deinen Kameraden und Kameradinnen zum Einsatzort fahren kannst.

Werbeplakat 'Zupacken'

Um ein Teil unseres Teams zu werden, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein, teamfähig und einsatzbereit sein. Selbstverständlich unterstützen wir dich bei deiner Ausbildung und bieten dir die Möglichkeit, dich in verschiedenen Fachbereichen weiterzubilden.

Schau doch einfach mal bei einem unserer Dienstabende vorbei und lerne uns kennen. Wir treffen uns in der Regel immer am ersten Dienstag und am dritten Mittwoch des Monats um 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus in der Dorfstraße 13a in Krems II.

Gerne kannst du dich vorab bei unserem Gemeindewehrführer Sebastian Ross unter der Telefonnummer 01522/4941477 informieren.

Wir freuen uns auf dich!

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
TH Y » Rohlstrof B432

18.04.2024 um 07:53 Uhr

Lesen