Feuer Klein » Krems II, Lohhof

Einsatzbericht

Alarmstichwort: Feuer Klein
Alarmierung: 22.10.2020 um 03:28 Uhr
Einsatzdauer: 47 Minuten
Einsatzort: Krems II, Lohhof
Einsatzleiter: Jörg Saggau
Gruppenführer: Hendrik Grün
Mannschaftsstärke: 1/8

Ein Landwirt hat vor ca. einer Wochen Buschholz auf seiner Koppel verbrannt. Durch den starken Wind in der Nacht wurde die Brandstelle wieder entfacht, dies sah ein vorbeifahrender Autofahrer und rief die Leitstelle an. Beim eintreffen der Feuerwehr war der Besitzer schon dabei die Brandstelle mit Sand abzudecken und so das Feuer zu löschen. Nach besichtigung der Brandstelle konnte die Feuerwehr, in Absprache mit dem Besitzer, die Einsatzstelle wieder verlassen und ins Feuerwehrhaus einrücken.

Status 24-22-06

Kein Einsatz

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Einsatzübung im Lammerhorst

8.9.2019

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
BMA » Internat Rohlstorf

6.12.2020 um 21:59 Uhr

Lesen