Brandmeldeanlage » Internat Rohlstorf

Einsatzbericht

Alarmstichwort: Brandmeldeanlage
Alarmierung: 6.12.2020 um 21:59 Uhr
Einsatzdauer: 36 Minuten
Einsatzort: Internat Rohlstorf
Einsatzleiter: (nicht aus Krems II)
Gruppenführer: Sebastian Ross
Mannschaftsstärke: 1/12

Am Nilolausabend gegen 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz im Internat Rohlstorf alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst, Ursache war das versprühen von Desinfektionsmittel. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sämtliche Bewohner des Gebäudes dieses bereits verlassen und sich am Sammelpunkt aufgehalten. So konnte von Seiten der Feuerwehr schnell festgestellt werden das sich keine Personen in Gefahr befanden. Nach Lüften der Räume und zurücksetzen der Brandmeldeanlage konnten die Feuerwehren wieder abrücken.

Status 24-22-06

Kein Einsatz

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Einsatzübung im Lammerhorst

8.9.2019

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
BMA » Internat Rohlstorf

6.12.2020 um 21:59 Uhr

Lesen