Artikel vom 04.03.2019

Feuerwehrgottesdienst

Am 3. März fand um 18:00 Uhr fand ein Feuerwehrgottesdienst mit den vier Feuerwehren, Schieren, Rohlstorf, Wensin und Krems II, aus dem Kirchenkreis statt. Zu diesem Anlass hatte der aus Krems II stammende Michael Kröning einen Film mit verschiedene Feuerwehrkameraden gemacht.

Zur Überraschung der Feuerwehrkameraden aus Krems II gab es auch Grußworte der befreundeten Freiwilligen Feuerwehr Krems an der Donau in Niederösterreich. Weitere Grußworte gab es aus der Partnergemeinde,des Kirchenkreises, Ohio von einem Ehemaligen Feuerwehrmann.
Den offiziellen Artikel sowie das Video der Kameraden, Grußworte der Kameraden aus Österreich und Ohio gibt es auf der Homepage des Kirchenkreis Plön-Segeberg. Die Kirche bittet darum das die Videos nicht auf Facebook oder anderen Sozialen Medien veröffentllicht werden.
 

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
TH Y » Rohlstrof B432

18.04.2024 um 07:53 Uhr

Lesen