THKl » Krems II

Einsatzbericht

Alarmstichwort: THKl
Alarmierung: 04.04.2017 um 22:38 Uhr
Einsatzdauer: 0 Minuten
Einsatzort: Krems II
Mannschaftsstärke: 1/10

Beim Abbiegen aus der Eutiner Straße in die Dorfstraße in Richtung Warderbrück kam ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde eine Frau leicht verletzte und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus Bad Segeberg gebracht, die zweite Person im Fahrzeug wurde nicht verletzt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen, Angaben zur Unfallursache können zur Zeit nicht gemacht werden. Die Feuerwehr wurde vorsorglich alamiert um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
TH Y » Rohlstrof B432

18.04.2024 um 07:53 Uhr

Lesen