FeuGr » Schieren

Einsatzbericht

Alarmstichwort: FeuGr
Alarmierung: 18.12.2017 um 01:23 Uhr
Einsatzdauer: 7.1 Stunden
Einsatzort: Schieren
Mannschaftsstärke: 1/11

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Krems II mit einigen anderen Wehren aus der Umgebeung zu einem "Feuer Groß" in Schieren gerufen. Dort sind leider zwei Einfamilienhäuser in Brand geraten. Bis in die Morgenstunden waren die Atemschutzgeräteträger diverser Wehren im Einsatz, sodass selbst nach mehreren Stunden des Löscheinsatzes weitere Wehren nachalarmiert wurden. Neben den AGT konnte die Feuerwehr Krems II mittels der LED-Strahler unterstützen.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
FEU » Rohlstorf, Ortsteil Krögsberg

05.03.2024 um 10:44 Uhr

Lesen