Türöffnung » Warder

Einsatzbericht

Alarmstichwort: Türöffnung
Alarmierung: 24.02.2018 um 20:48 Uhr
Einsatzdauer: 58 Minuten
Einsatzort: Warder
Mannschaftsstärke: 1/5

Die Feuerwehr wurde heute in den Abendstunden zu einer Türöffnung in Warder gerufen. Eine ältere Frau ist in ihrem Haus gestürzt und konnte nicht mehr aus eigener Kraft aufstehen. Es gelang ihr die Nachbarn auf ihre Notlage aufmerksam zu machen die dann den Rettungsdienst und die Polizei riefen. Da Haustür und Fenster geschlossen waren wurde die Feuerwehr alarmiert um einen Zugang zu schaffen. Wir haben dann ein Fenster mit dem Brechwerkzeug geöffnet. Die Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
FEU » Rohlstorf, Ortsteil Krögsberg

05.03.2024 um 10:44 Uhr

Lesen