FeuGr » Nehms

Einsatzbericht

Alarmstichwort: FeuGr
Alarmierung: 27.04.2018 um 16:34 Uhr
Einsatzdauer: 2.4 Stunden
Einsatzort: Nehms
Mannschaftsstärke: 1/9

Erneut wurde zu einem Feuer Groß alarmiert, dieses mal handelte es sich beim Objekt um einen größeren Schweinestall, welcher gut bestückt war. Nach Ankunft an der Einsatzstelle schien sich aufgrund der Rauchentwicklung die Meldung zu bestätigen, jedoch konnte zum Glück kein Feuer im größeren Ausmaße festgestellt werden. Letztendlich konnten die Tiere zügig gerettet und der Brandherd gelöscht werden. Bereits kurz vor 18:00 Uhr konnte ein Großteil der angerückten Wehren heimkehren. Die Tiere sind unverletzt und einige liefen interessiert zwischen den Kameraden auf dem Hof umher.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
FEU » Rohlstorf, Ortsteil Krögsberg

05.03.2024 um 10:44 Uhr

Lesen