FeuFl » Blunk

Einsatzbericht

Alarmstichwort: FeuFl
Alarmierung: 30.06.2018 um 16:16 Uhr
Einsatzdauer: 3.2 Stunden
Einsatzort: Blunk
Mannschaftsstärke: 1/9

Um 16:16 Uhr wurden wir zu einem Flächenbrand in Blunk alarmiert, es sollten in der Gemeinde mehrere Flächenbrände entstanden sein. Auf der Anfahrt nach Blunk mussten wir allerdings in der Dorfstraße höhe Eutiner Landstraße einen Zwischenstopp einlegen. Die Bankette brannte dort auf einer Fläche von ca. 15 Quadratmetern. Dies hatten wir schnell unter Kontrolle und konnte die Fahrt Richtung Blunk fortsetzen.
Beim Eintreffen am Einsatzort waren schon einige Wehren aus der Umgebung sowie die Blunker Feuerwehr im Einsatz, wir habe die Brandbekämpfung auf einem Getreidefeld unterstützt. Nach ca. 3 Stunden war das Feuer gelöscht und das Fahrzeug konnte wieder einsatzbereit ins Feuerwehrhaus einrücken.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
TH Y » Rohlstrof B432

18.04.2024 um 07:53 Uhr

Lesen