FeuMi » Blunk

Einsatzbericht

Alarmstichwort: FeuMi
Alarmierung: 07.07.2018 um 14:18 Uhr
Einsatzdauer: 1.7 Stunden
Einsatzort: Blunk
Mannschaftsstärke: 1/13

Um 13:54 Uhr wurden einige Wehren zu einer brennenden Strohballenpresse alarmiert. Durch richtiges Reagieren des Landwirts konnte der Schaden an der Maschine minimiert werden. Leider fing jedoch das Feld unter der Presse Feuer und breitete sich über eine größere Distanz aus. Die Feuerwehr Krems II wurde hinzugezogen, um mit dem Tanklöschfahrzeug zu unterstützen, aber auch das Feuer zu bekämpfen. Im Verlauf des Einsatzes musste das Tanklöschfahrzeug in Blunk wieder mit Wasser befüllt werden.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
FEU » Rohlstorf, Ortsteil Krögsberg

05.03.2024 um 10:44 Uhr

Lesen