VUPKl » Blunk

Einsatzbericht

Alarmstichwort: VUPKl
Alarmierung: 30.08.2020 um 04:27 Uhr
Einsatzdauer: 3.1 Stunden
Einsatzort: Blunk
Mannschaftsstärke: 1/5

In der Nacht zum Sonntag den 30. August wurde die Feuerwehr Krems II zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW ist gegen einen Baum gefahren und 2 Personen wurden im Fahrzeug eingeklemmt, beide mussten auf dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer des Fahrezugs wurde bei dem Unfall schwer Verletzt und wurde in ein Krankenhaus gefahren, die Beifahrerin kam mit Lebensgefährlichen Verleztungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gefllogen werden. Für die Landung des Hubschraubers musste ein Landeplatz vorbereitet und ausgeleuchtet werden.

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Übung für die Feuerwehren im 5. Bereich

11.11.2023

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
FEU » Rohlstorf, Ortsteil Krögsberg

05.03.2024 um 10:44 Uhr

Lesen