Verkehrsunfall Person klemmt » Blunk, Bahhofstraße

Einsatzbericht

Alarmstichwort: Verkehrsunfall Person klemmt
Alarmierung: 30.8.2020 um 04:27 Uhr
Einsatzdauer: 3.1 Stunden
Einsatzort: Blunk, Bahhofstraße
Einsatzleiter: Hendrik Grün
Gruppenführer: Hendrik Grün
Mannschaftsstärke: 1/5

In der Nacht zum Sonntag den 30. August wurde die Feuerwehr Krems II zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW ist gegen einen Baum gefahren und 2 Personen wurden im Fahrzeug eingeklemmt, beide mussten auf dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer des Fahrezugs wurde bei dem Unfall schwer Verletzt und wurde in ein Krankenhaus gefahren, die Beifahrerin kam mit Lebensgefährlichen Verleztungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gefllogen werden. Für die Landung des Hubschraubers musste ein Landeplatz vorbereitet und ausgeleuchtet werden.

Status 24-22-06

Kein Einsatz

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Einsatzübung im Lammerhorst

8.9.2019

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
BMA » Internat Rohlstorf

6.12.2020 um 21:59 Uhr

Lesen