Feuer KFZ » Rohlstorf, Margarethenhof

Einsatzbericht

Alarmstichwort: Feuer KFZ
Alarmierung: 21.9.2020 um 18:27 Uhr
Einsatzdauer: 1.1 Stunden
Einsatzort: Rohlstorf, Margarethenhof
Einsatzleiter: (nicht aus Krems II)
Gruppenführer: Hendrik Grün
Mannschaftsstärke: 1/6

Am Montagabend wurde ein brennendes Fahrzeug in einer Werkstatt festgestellt. Noch auf der Anfahrt wurde durch die Leitstelle "Feuer aus" gemeldet. Da sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krems II kurz vor der Einsatzstelle befanden fuhren sie noch vor. Die Einsatzleitung hielt das Tanklöschfahrzeug als Reserve vor Ort und teilte als Aufgabe die Verkehrssicherung zu. Gegen 19:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Status 24-22-06

Kein Einsatz

Alle Artikel

Neuigkeiten

...
Einsatzübung im Lammerhorst

8.9.2019

Lesen
Alle Einsätze

Einsätze

...
BMA » Internat Rohlstorf

6.12.2020 um 21:59 Uhr

Lesen